Unentschieden gegen YB

FC Luzern meldet sich zurück

Jetzt kann er wieder jubeln: FCL-Trainer Thomas Häberli. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Nach drei Meisterschaftsniederlagen hat der FC Luzern am Sonntag wieder einen Punkt geholt. Der Luzerner Club und der Schweizer Meister Young Boys trennten sich 2:2.

Der FCL war in der ersten Halbzeit spielerisch überlegen und erzielte in der 22. Minute das erste Tor. In der 36. Minute schaffte Roger Assalé den Ausgleich. Die erste Halbzeit endete 2:1 für YB, nachdem die Berner in der 44. Minute einen weiteren Treffer erzielten.

Der FC Luzern schaffte in der zweiten Halbzeit den Ausgleich. In der 60. Minute erzielte Lucas Alves durch einen Kopfstoss das zweite Goal.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


2 Kommentare
  • Profilfoto von Chregu
    Chregu, 02.09.2019, 12:50 Uhr

    Liebes Zentralplus Team, bitte Text über arbeiten. Das Spiel fand am Sonntag statt nicht am Samstag und BSC YB konnte in der 44. Minute auf 1:2 erhöhen.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
    • Profilfoto von Lena Berger
      Lena Berger, 02.09.2019, 13:05 Uhr

      Vielen Dank für den Hinweis, wir haben das angepasst. Schnell sein ist gut, aber es sollte dann auch richtig sein. Wir nehmen es uns zu Herzen und bitten um Entschuldigung.

      👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon