Fans versammeln sich vor Leclercs Haus

Formel-1-Fahrer Charles Leclerc hat darum gebeten, seine Privatsphäre zu respektieren. Zuvor wurde die Adresse des 25-Jährigen veröffentlicht.

«Eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel, aber es gibt eine Grenze, die nicht überschritten werden sollte», schrieb der Ferrari-Fahrer auf Instagram. Er gab an, dass er selbst nicht wisse, wie sein genauer Wohnsitz an die Öffentlichkeit gekommen sei.

«Das hat dazu geführt, dass sich Leute vor meinem Apartment versammeln, klingeln und nach Fotos und Autogrammen fragen», schrieb Leclerc und bittet: «Kommt nicht zu meinem Haus.» Wenn er jemanden auf der Strasse sehe, werde er aber immer anhalten.

Quelle:swisstxt
Fans versammeln sich vor Leclercs Haus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon