Fans verharren nach Dortmund-Spiel

Rund 80’000 Besucherinnen und Besucher eines Fussballspiels in Dortmund mussten nach dem Schlusspfiff im Stadion wegen eines Grosseinsatzes der Polizei vor dem Stadion ausharren. Auf einem Parkplatz sei ein verdächtiges Auto entdeckt worden, so die Polizei. Der Motor sei gelaufen und darin seien zwei leere Holster für Schusswaffen gefunden worden. Da die Polizei eine Gefahr nicht ausschliessen konnte, mussten die Besucherinnen und Besucher im Stadion bleiben. Nach rund einer halben Stunde konnte die Polizei Entwarnung geben und die Fans konnten das Stadion nach dem Spiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen verspätet verlassen.

Quelle:swisstxt
Fans verharren nach Dortmund-Spiel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon