«Es gibt noch eine andere Lösung»

Der Rothenburger Kantonsrat Marcel Omlin, Präsident des ACS, Sektion Luzern Ob- und Nidwalden, nimmt in seinem Leserbrief Stellung zu den Plänen, das Carproblem in der Stadt Luzern zu lösen.

Heute wird der Öffentlichkeit die Lösung für das Carproblem am Schwanen präsentiert, alles wird an den Löwenplatz verlegt. Super.
Eine andere Lösung , die noch viel mehr bringen würde, aber von Kanton, Stadt und VVL nicht beachtet wird, ist die Möglichkeit des Grossparkhauses im Ibach und die Metro, welche auch den Schwanen erschliessen könnte. Diese Lösung würde Mehrwert für alle bringen, aber sie muss auch gewollt und verstanden werden!
«Es gibt noch eine andere Lösung»
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon