Erfolgreiches Luzerner Oster-Festival

Einen Tag bevor das Luzerner Oster-Festival zu Ende geht, haben die Organisatoren bereits Bilanz gezogen. Diese sei positiv, teilt das Lucerne Festival mit. Wie schon im Vorjahr hätten rund 9000 Besucher die Konzerte in Luzerner Kirchen und im KKL besucht. Das ist eine Auslastung von knapp 90 Prozent. Das Eröffnungskonzert mit den Wiener Sängerknaben sowie das Requiem von Giuseppe Verdi im KKL seien ausverkauft gewesen. Das Festival hatte am 6. April begonnen und umfasst neun Veranstaltungen mit geistlicher und weltlicher Musik.

Quelle:swisstxt
Erfolgreiches Luzerner Oster-Festival
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon