Ein Toter bei Flugzeugabsturz in VD

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in Gland/VD ist eine Person getötet worden. Zwei weitere Flugzeuginsassen wurden schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich kurz vor 17 Uhr am Auffahrtstag, wie die Kantonspolizei Waadt mitteilte. Das Flugzeug stürzte in ein Feld. Die ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 75-jährigen Mannes feststellen. Bei den zwei Schwerverletzten handelt es sich um eine 54-jährige Frau und einen 55-jährigen Mann. Sie wurden mit der Rega und einer Ambulanz in das Universitätsspital in Lausanne gebracht. Die Unfallursache wird untersucht.

Quelle:swisstxt
Ein Toter bei Flugzeugabsturz in VD
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon