Ehegelübde auf Malediven erneuert

Der britische Starkoch Jamie Oliver und seine Frau Juliette Oliver haben auf den Malediven ihr Ehegelübde erneuert. «Guten Morgen, Jools Oliver und ich haben noch einmal geheiratet», schrieb der 47-Jährige am Ostersonntag auf Instagram.

Auf einem Foto ist Oliver in einem hellblauen Anzug mit seiner Frau im weissen Kleid an einem Sandstrand zu sehen. Ein weiteres Foto zeigt das Paar auf den Malediven mit den fünf gemeinsamen Kindern.

«Wir dachten, es wäre ein besonderer Moment, um unser Eheversprechen zu erneuern, bevor die Kinder das Nest verlassen», schrieb Oliver unter seinen Instagrampost.

Quelle:swisstxt
Ehegelübde auf Malediven erneuert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon