:focal(1280x960:1281x961)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2020/03/Kantonsspital-Luzern-Spitalzentrum-Luzern-scaled.jpg)
Im Kanton Luzern gibt es einen dritten Todesfall infolge einer Infektion mit dem neuen Coronavirus zu verzeichnen.
Es handelt sich um einen 93-jährigen Mann aus der Stadt Luzern, der an mehreren Vorerkrankungen litt. Er verstarb im Spital.
Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes wird das Gesundheits- und Sozialdepartement des Kantons Luzern keine weitergehenden Informationen erteilen, wie dieses mitteilt.
In Luzern gibt es rund 250 bestätigte Corona-Fälle, wie Gesundheitsdirektor Guido Graf an einer Pressekonferenz vom Mittwoch sagte.
Themen
Schreibende Person
Redaktion zentralplusHinter diesem Autor steckt die Redaktion von zentralplus. Wesentliche Eigenleistungen werden unter den Namen der Autorinnen und Autoren veröffentlicht.
für das Community-Voting
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.