Daniel Radcliffe wird bald Vater

«Harry Potter»-Darsteller Daniel Radcliffe wird britischen Medienberichten zufolge zum ersten Mal Vater.

Der 33-Jährige und seine Partnerin Erin Darke erwarteten ein Kind, bestätigte ein Sprecher des Schauspielers der Zeitung «Mirror» und der britischen Nachrichtenagentur PA. Der Brite und die US-amerikanische Schauspielerin hatten sich Berichten zufolge 2012 bei den Dreharbeiten zum Film «Kill Your Darlings – Junge Wilde» kennengelernt.

Radcliffes Co-Star aus «Harry Potter», «Ron»-Darsteller Rupert Grint, hat mit der Schauspielerin Georgia Groome bereits eine dreijährige Tochter namens Wednesday.

Quelle:swisstxt
Daniel Radcliffe wird bald Vater
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon