CS-Chef Körner bedauert Situation

Credit Suisse-Chef Ulrich Körner hat die Übernahme durch die Grossbank UBS gegenüber den Mitarbeitenden in einem Schreiben verteidigt, wie die Nachrichtenagentur SDA schreibt. Der Entscheid sei nicht leicht gefallen.

Es sei jedoch die einzige praktikable Option und bringe sowohl den Kunden als auch dem Markt Stabilität und Gewissheit, so Körner. Da die Übernahme in nur vier Tagen vereinbart wurde, seien noch viele praktische Fragen offen.

Bis zum rechtlichen Abschluss der Transaktion im Laufe des Jahres blieben die beiden Banken unabhängig und müssten auch weiterhin so arbeiten, schrieb Körner. Er teile die Enttäuschung und Traurigkeit über die Situation.

Quelle:swisstxt
CS-Chef Körner bedauert Situation
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon