CS-Aktie: Erneut im Minus abgeschlossen

Am Freitag hat die Aktie der Credit Suisse erneut stark an Wert verloren. Zwischenzeitlich lag der Kurs bis zu 11 Prozent im Minus. Zum Handelsschluss dotiert das Wertpapier auf 1.86 Franken. Damit verlor die Aktie im Vergleich zum Vortrag gut 8 Prozent.

Der historische Tiefststand von Mittwoch wurde damit nicht erreicht. Zwischenzeitlich lag die Aktie der Credit Suisse an jenem Tag auf 1.55 Franken.

Am Freitagabend äusserte sich der deutsche Finanzminister Christian Lindner zu den jüngsten Marktturbulenzen. Er erachtet das deutsche Finanzsystem als stabil. Die Lage werde aufmerksam beobachtet, aber ein systematisches Problem gebe es in Deutschland nicht.

Quelle:swisstxt
CS-Aktie: Erneut im Minus abgeschlossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon