Corona-Virus: Weniger Neuinfektionen

Die Zahl der neu registrierten Corona-Virus-Fälle ist in China auf den niedrigsten Stand seit einem Monat gesunken, wie die Regierung mitteilte. Innerhalb eines Tages wurden 670 neue Ansteckungsfälle verzeichnet, 630 davon in der Provinz Hubei. Die Gesamtzahl der bekannten Ansteckungsfälle in China beträgt nun knapp 75’000. In Japan sind zwei ältere Passagiere des Kreuzfahrtschiffes «Diamond Princess» an der Viruserkrankung gestorben. Das Schiff hatte vor Japan zwei Wochen unter Quarantäne gestanden. Mehr als 600 Personen an Bord wurden positiv auf das Virus getestet.

Quelle:swisstxt
Corona-Virus: Weniger Neuinfektionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon