Coop an Migros-Standorten interessiert

Der Grossverteiler Coop ist nicht
interessiert an Marken des Konkurrenten Migros, die derzeit zum Verkauf stehen.

Dies gab Coop-Chef Philipp Wyss am
Donnerstag an der Bilanzmedienkonferenz der Genossenschaftsgruppe klar. Man sei zwar durchaus im Gespräch mit der Migros. «Wir sind aber nicht interessiert an der kompletten Übernahme einer Marke unserer Konkurrenz», so Wyss.

Man hätte aber natürlich punktuell durchaus Interesse an gewissen Standorten von Fachmärkten, die allenfalls vom Migros-Umbau betroffen wären. Spruchreif sei aber noch nichts, sagte Wyss. Coop könne sich auch vorstellen, allenfalls Angestellte eines Standortes zu übernehmen.

Quelle:swisstxt
Coop an Migros-Standorten interessiert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon