News

Chaos wegen starker Schneefälle

Starke Schneefälle haben in Polen, Tschechien und der Slowakei zu      Verkehrsunfällen und Stromausfällen  geführt.

Die tschechische Nachrichtenagentur CTK meldete zwei tödliche Verkehrsunfälle, ein Autofahrer wurde von einem umfallenden Baum erschlagen. Eine pflegebedürftige Frau starb in Polen, nachdem ihr Sauerstoffgerät während eines Stromausfalls ausgefallen war, meldete die polnische Nachrichtenagentur PAP.

Gemäss PAP waren mehr als 100’000   Haushalte in Polen zeitweise ohne Strom. In den meisten Fälle waren auf Stromleitungen gestürzte Bäume der Grund.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon