Bus auf dem Weg nach Zürich verunfallt

Ein Reisebus des Unternehmens Flixbus ist am Mittwochvormittag auf dem Weg von Berlin nach Zürich auf der deutschen Autobahn A9 in der Nähe der Stadt Leipzig verunfallt.

Die Polizei korrigiert am Mittwochabend die Zahl der Todesopfer von fünf auf vier herunter. Eine Person in lebensbedrohlichem Zustand sei zunächst als gestorben gemeldet worden. Zahlreiche weitere Personen seien verletzt worden.

An Bord waren laut Flixbus 53 Fahrgäste und zwei Fahrer. Das Fahrzeug war aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und auf die Seite gestürzt.

Quelle:swisstxt
Bus auf dem Weg nach Zürich verunfallt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon