Bitcoin wieder über 30’000 Dollar

Die Kryptowährung Bitcoin ist zum ersten Mal seit Juni 2022 wieder über die Marke von 30’000 Dollar gestiegen. Ende letzten Jahres wurde ein Bitcoin noch für unter 15’000 Dollar gehandelt. Ende 2021 war er mit gut 69’000 Dollar bisher am teuersten.

Die Kryptowährung Bitcoin ist zum ersten Mal seit Juni 2022 wieder über die Marke von 30’000 Dollar gestiegen. Ende letzten Jahres wurde ein Bitcoin noch für unter 15’000 Dollar gehandelt. Ende 2021 war er mit gut 69’000 Dollar bisher am teuersten.

Quelle:swisstxt
Bitcoin wieder über 30’000 Dollar
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon