Beth Ditto ist gerne allein zu Hause

«Gossip»-Sängerin Beth Ditto geniesst es, nach einer Tour wieder in den eigenen vier Wänden zu sein. Das sagte die 43-Jährige in Berlin gegenüber der Deutschen Presse Agentur.

Wenn sie auf Reisen sei, habe sie immer eine Menge Menschen um sich. Daheim in Portland wolle sie dann einfach Ruhe haben, Musik hören und sich Zeit nehmen, etwas zu lesen.

Mit ihrer Band «Gossip» spielt Ditto am Donnerstag in Berlin ein Release-Konzert für ihr neues Album «Real Power». Dieses erscheint am Freitag offiziell. Das mittlerweile sechste Album des Trios ist das erste seit zwölf Jahren.

Quelle:swisstxt
Beth Ditto ist gerne allein zu Hause
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon