BDP Stadt Luzern gegründet

Unter dem Slogan «Die Zukunft sind wir» tritt die neu gegründete BDP Stadt Luzern auf. Zum Präsidenten wurde Nico Planzer gewählt.

Nach der Crowdfunding-Aktion Anfang Januar wurde als zweite kommunale Wahlkampfmassnahme am Dienstag die BDP Stadt Luzern gegründet. Sie tritt unter dem Slogan «Die Zukunft sind wir» auf. Zum Präsidenten wurde einstimmig Nico Planzer gewählt, das Vize-Präsidium übernimmt Ramona Häfliger. Für die Wahlen am 1. Mai hat die BDP Stadt Luzern folgende Schwerpunkte festgelegt: «Nein» zum Tiefbahnhof, «Ja» zum Bahndreieck Luzern Nord, «Nein» zum Salle Modulable und «Ja» zu einer «nachhaltigen Verkehrspolitik ohne das Parkhaus Musegg», wie die Partei in einer Mitteilung schreibt.

 
BDP Stadt Luzern gegründet
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Anton
    Anton, 21.01.2016, 12:05 Uhr

    Endlich hat die BDP in der Stadt Luzern auch Fuss gefasst.
    Die Themen welche aufgegriffen werden sind Brandaktuell.
    Es braucht diese Kraft um die verhärtetenPolitstrukturen aufzubrechen und Lösungen zu finden die den Einwohnern und Firmen in der Stadt Luzern dienen und nicht den partepolitischen Machogehabe.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon