News

Auto mitsamt Kleinkind gestohlen

Ein Dieb hat in England ein Auto mitsamt einem angeschnallten zweijährigen Mädchen auf dem Rücksitz gestohlen. Der Wagen parkte mit laufendem Motor vor dem Haus von Verwandten, während die Familie Einkäufe auslud. Da stoppte ein anderes Auto, ein Mann sprang heraus, kletterte in den Familienwagen und brauste los, wie die Polizei mitteilt. Ein Familienmitglied hatte am Auto gestanden, konnte den Diebstahl aber nicht verhindern. Das gestohlene Fahrzeug wurde bald darauf einige Kilometer entfernt gefunden. Dem Kind war nichts passiert. Bisher fehlt aber die Katze der Familie, die auch im Auto war. Nach dem Dieb und seinen Komplizen wird gefahndet.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.