Auto brennt auf der Fahrbahn

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug (FFZ) wurde vergangene Nacht als Stützpunktfeuerwehr zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahnauffahrt in Baar aufgeboten. Das Feuer im Motorenraum eines PKW`s wurde durch einen Atemschutztrupp mit der Schnellangriffleitung ab dem Tanklöschfahrzeug gelöscht, teilt die FFZ mit. Während der Löscharbeiten war die Autobahneinfahrt Richtung Walterswil gesperrt.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug (FFZ) wurde vergangene Nacht als Stützpunktfeuerwehr zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahnauffahrt in Baar aufgeboten.

Das Feuer im Motorenraum eines PKW`s wurde durch einen Atemschutztrupp mit der Schnellangriffleitung ab dem Tanklöschfahrzeug gelöscht, teilt die FFZ mit. Während der Löscharbeiten war die Autobahneinfahrt Richtung Walterswil gesperrt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon