Armee testet über 5000 weitere Rekruten

Mehr als 5000 junge Menschen haben die ersten drei Wochen ihrer Rekrutenschule von zu Hause aus absolviert. Sie waren in dieser Zeit am Computerbildschirm geschult worden. Nun sind auch diese Rekruten eingerückt und auf das Coronavirus getestet worden. Bei drei Prozent von ihnen fiel der Test laut Armee-Mitteilung positiv aus. Nur vereinzelte Personen hätten Covid-19-Symptome aufgewiesen, heisst es weiter. Alle positiven Tests würden nun auf Virusvarianten untersucht. Die positiv Getesteten werden für die nächsten zehn Tage isoliert.

Quelle:swisstxt
Armee testet über 5000 weitere Rekruten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon