Angriffe auf ukrain. Gesundheitszentren

Am Montag hat die Weltgesundheitsorganisation WHO seit dem Beginn der russischen Invasion am 24. Februar sieben Angriffe auf ukrainische Gesundheitseinrichtungen der Nachrichtenagentur Reuters bestätigt. Ausserdem bestätigte die WHO, dass in diesen Angriffen mindestens sechs Menschen aus Gesundheitspersonal getötet und elf weitere verletzt wurden. Die Agentur sammelte dabei allerdings keine Angaben zu den Angreifenden, da sie dazu kein Mandat habe, heisst es. Derweil spricht die UNO von dramatischen Situationen in den umkämpften Gebieten.

Quelle:swisstxt
Angriffe auf ukrain. Gesundheitszentren
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon