Alain Berset an Charles› Krönung

Bundespräsident Alain Berset wird der Krönung von König Charles III beiwohnen. Das bestätigte eine Sprecherin des Eidgenössischen Departements des Innern der «Schweizer Illustrierten».

Die Krönung von König Charles III wird am 6. Mai 2023 in London stattfinden. Die Gästeliste umfasst laut der britischen Zeitung «Telegraph» zahlreiche internationale Royals, Politikerinnen und Staatsoberhäupter.

Noch unklar ist demnach, ob Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan an der Krönung teilnehmen werden. Sie hätten eine Einladung erhalten, eine Zu- oder Absage stehe aber noch aus.

Quelle:swisstxt
Alain Berset an Charles› Krönung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon