Aeschbacher: Zu viel Negatives heute

Schweizer TV-Legende Kurt Aeschbacher hätte ohne die Unterstützung seines Teams wohl schon nach zwei Wochen den Bettel hingeworfen. Stattdessen machte er Fernsehkarriere.

«Nachdem ich gesagt habe, dass ich wahrscheinlich besser hinter als vor der Kamera zu gebrauchen bin, sagte man, dass das nicht stimmte», so der 75-jährige ehemalige Moderator in einem Bericht des Newsportals blick.ch.

Der Glaube anderer Leute habe ihn in seiner Karriere getragen. Je nachdem, wie man auf Hoffnungen und Träume anderer Menschen reagiere, könne man deren Lebensweg beeinflussen. Heutzutage würde zu viel kritisiert und zu viel Negatives aufgezeigt, sagte Aeschbacher.

Quelle:swisstxt
Aeschbacher: Zu viel Negatives heute
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon