A2-Abschnitt wieder offen

Die Autobahn A2 zwischen Beckenried/NW und Flüelen/UR ist nach gut zweitägiger Sperre wieder offen. Seit Samstagmittag kann sie wieder befahren werden. Der Abschnitt war am Donnerstagmorgen wegen Lawinengefahr gesperrt worden. Der Nord-Süd-Verkehr wurde in der Folge über die Axenstrasse auf der gegenüberliegenden Seite des Vierwaldstättersees umgeleitet. Die Lawinensituation im Kanton Uri habe sich weiter entspannt, teilte die Polizei mit. Auch die gesperrten Kantonsstrassen Gurtnellen-Wassen und Unterschächen-Urigen wurden wieder für den Verkehr freigegeben.

Quelle:swisstxt
A2-Abschnitt wieder offen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon