81-jährige Autofahrerin verletzt

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend, 11. März kurz nach 19.00 Uhr in der Stadt Luzern: Bei der Kreuzung Moosegg (Obergrund-Moosstrasse) kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Eine 81-jährige Autofahrerin wurde dabei verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst 144 ins Spital gebracht. Die beiden Autos haben Totalschaden erlitten.

Die Unfallursache und der Unfallhergang werden von der Luzerner Polizei abgeklärt. Der Verkehr war während der Räumung der Unfallstelle auf der Obergrundstrasse leicht beeinträchtigt.

81-jährige Autofahrerin verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon