10’000 bei Festival auf Männlichen

Das Snowpenair hat mehr als 10’000 Besucherinnen und Besucher auf den Männlichen/BE gelockt. Das Festival sei ohne grössere Zwischenfälle verlaufen, teilten die Jungfraubahnen der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mit.

Es ist das 24. Mal, dass das Festival stattgefunden hat. Erstmals fand das Snowpenair auf der Männlichen-Bergstation statt.

Am Sonntagabend ist es mit dem Konzert des österreichischen Alpenrockers Andreas Gabalier zu Ende gegangen. Weitere Acts waren unter anderen auch die Band «The Monroes», Daniel Kandlbauer, Hecht oder Joya Marleen.

Quelle:swisstxt
10’000 bei Festival auf Männlichen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon