Nause: «Eigenverantwortung klein»

Der Stadtberner Polizeidirektor Reto Nause zieht eine gemischte Bilanz nach der Fussball-Meisterfeier vom Freitagabend in Bern. Wieviele Personen insgesamt in Bern gefeiert hätten, lasse sich nur schwer abschätzen, sagte Nause gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone SDA. Es seien aber nicht so viele YB-Fans in die Stadt geströmt wie befürchtet. Die Eigenverantwortung mancher Fans sei allerdings trotz Corona-Pandemie zeitweise klein gewesen, so Nause. Zudem habe ein schwerer Pyro-Unfall die Feierlichkeiten überschattet.

Quelle:swisstxt
Nause: «Eigenverantwortung klein»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon