News aus der Region

01.08.2020, 14:00 Uhr Nause: «Eigenverantwortung klein»

1 min Lesezeit 01.08.2020, 14:00 Uhr

Der Stadtberner Polizeidirektor Reto Nause zieht eine gemischte Bilanz nach der Fussball-Meisterfeier vom Freitagabend in Bern. Wieviele Personen insgesamt in Bern gefeiert hätten, lasse sich nur schwer abschätzen, sagte Nause gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone SDA. Es seien aber nicht so viele YB-Fans in die Stadt geströmt wie befürchtet. Die Eigenverantwortung mancher Fans sei allerdings trotz Corona-Pandemie zeitweise klein gewesen, so Nause. Zudem habe ein schwerer Pyro-Unfall die Feierlichkeiten überschattet.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.