Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

20.05.2020, 10:36 Uhr «Natürlich blond»-Reihe geht weiter

1 min Lesezeit 20.05.2020, 10:36 Uhr

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (44, «Walk the Line») hat für die geplante Fortsetzung ihrer «Natürlich blond!»-Filme von 2001 und 2003 Verstärkung bekommen. Die US-Komödiantin Mindy Kaling (40, «Late Night – Die Show ihres Lebens») wird zusammen mit dem Comedy-Autor Dan Goor das Drehbuch für den dritten Teil schreiben. Sie sei von dem Team total begeistert, jubelte Witherspoon am Dienstag auf Twitter. Elle Woods habe es genehmigt, witzelte die Schauspielerin. In den Hit-Komödien spielte Witherspoon die meist in Pink gekleidete Blondine Elle Woods, die sich von der Jura-Studentin zur Anwältin mausert.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF