Nächstes Treffen von Russland und USA

Nach dem Treffen in Genf sollen sich Wladimir Putin und Joe Biden schon bald nochmal treffen. Diesmal aber virtuell. Das hat der Sprecher des Kremls in Moskau bekanntgegeben. Das virtuelle Treffen könne möglicherweise bereits nächste Woche stattfinden, die Zusage der USA stehe aber noch aus. Hauptgesprächsthemen sollen die angespannte Lage im Ukraine-Konflikt sowie die Situation in Afghanistan sein. Der Kontakt der beiden Präsidenten sei wichtig und notwendig, so der Sprecher. Bei einem Treffen im Juni in Genf waren unter anderem neue Gespräche über eine atomare Abrüstungsinitiative vereinbart worden.

Quelle:swisstxt
Nächstes Treffen von Russland und USA
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon