McDonald’s verklagt Ex-CEO

Der Fast-Food-Konzern McDonald’s hat seinen früheren Geschäftsführer verklagt. Steve Easterbrook war im November freigestellt worden, nachdem er eine Beziehung zu einer Angestellten zugegeben hatte. In der Folge trat Easterbrook zurück und erhielt vom Konzern ein millionenschweres Abfindungspaket. Gemäss der nun veröffentlichten Klage gegen den ehemaligen Geschäftsführer hatte dieser noch weitere Beziehungen zu weiblichen Angestellten von McDonalds, dies habe er aber gegenüber dem Konzern verschwiegen. In zahlreichen US-Konzernen gelten strenge Regeln, für Beziehungen unter Angestellten.

Quelle:swisstxt
McDonald’s verklagt Ex-CEO
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon