Mann spielte Pokémon Go am Strassenrand

Im US-Bundesstaat Washington hat eine Polizeistreife am Strassenrand angehalten, um einem Mann in einem vermeintlichen Pannenfahrzeug zu helfen. Der Mann hatte jedoch keine Panne. Er hatte am Strassenrand auf dem Highway angehalten, um auf acht Mobiltelefonen gleichzeitig «Pokémon Go» zu spielen. Die Polizei twitterte daraufhin ein Foto von einem Rechteck aus blauem Schaumgummi, auf dem acht Mobiltelefone montiert waren. Eine Busse erhielt der Mann nicht, da er das Fahrzeug zum Zeitpunkt des Spiels nicht lenkte. Die Polizei machte ihn jedoch darauf aufmerksam, dass er an dieser Stelle nur in Notfällen anhalten dürfe.

Quelle:swisstxt
Mann spielte Pokémon Go am Strassenrand
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon