Kunden zufrieden mit der Post

Die Post kommt in der aktuellen Kundenbefragung auf einen Zufriedenheitswert von 81 Punkten von 100 möglichen Punkten. Damit erfüllt sie im achten Jahr hintereinander die Vorgabe des Bundesrats von 80 Punkten, wie die Post mitteilte. Bei der Zufriedenheit mit den Zustellungen erhielt die Post 91 Punkte. Die Zufriedenheit gemessen hat laut Mitteilung ein unabhängiges Forschungsinstitut. Die Postautofahrerinnen- und -fahrer erhielten laut Befragung 82 Punkte für Verlässlichkeit, Freundlichkeit und Sicherheit.

Quelle:swisstxt
Kunden zufrieden mit der Post
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon