Kühlbox mit Hamster-DNA gefunden

Eine stehen gelassene Kühlbox mit Ampullen voller Hamster-DNA hat ein Lokführer in einer S-Bahn am Heidelberger Hauptbahnhof gefunden. Weil nicht klar war, worum es sich bei der Flüssigkeit handelt, rückte der Entschärfungsdienst der deutschen Bundespolizei an. In den Röhrchen war aber nicht etwa Sprengstoff, sondern die DNA eines Hamsters, wie ein Toxikologe der Rechtsmedizin später feststellte. Sie war offensichtlich für ein Labor bestimmt. Wer die Kühlbox in der S-Bahn gelassen hatte, war völlig unklar. Es gebe Anhaltspunkte, sagte ein Polizeisprecher. Details nannte er wegen der laufenden Ermittlungen nicht.

Quelle:swisstxt
Kühlbox mit Hamster-DNA gefunden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon