Krokodil tötet Fischer in Indonesien

Ein Fischer ist auf der indonesischen Insel Sumatra von einem Krokodil getötet worden. Das Tier habe zuvor das Boot, auf dem der 35-jährige Mann zusammen mit seinem Schwiegervater unterwegs gewesen sei, zum Kentern gebracht. Der Vorfall ereignete sich auf dem von Mangrovenwäldern umgebenen Fluss Bungin im Süden der Insel, wie der örtliche Polizeichef mitteilte. Der 70-jährige Schwiegervater entkam unverletzt und holte Hilfe. Das Opfer konnte aber später nur noch tot geborgen werden. In dem südostasiatischen Inselstaat kommt es immer wieder zu Krokodilangriffen. Dieses Jahr sollen den Behörden zufolge mindestens fünf Menschen von den mächtigen Reptilien getötet worden sein.

Quelle:swisstxt
Krokodil tötet Fischer in Indonesien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon