Kroatien: Demonstrationen in Zagreb

Rund 3000 Menschen haben am Samstag in der Innenstadt von Zagreb in Kroatien gegen die Corona-Politik der kroatischen Regierung demonstriert. Kaum jemand trug Masken, Abstandsregeln wurden nicht eingehalten, berichtete das Internet-Portal index.hr. Die Protestierenden forderten die Regierung auf, die Corona-Massnahmen zurückzunehmen. Die Initiative «Rechte und Freiheiten» hatte zu der Kundgebung aufgerufen. Unter den Rednern und prominenten Teilnehmenden waren vor allem Politiker und Publizisten vom rechten Rand des politischen Spektrums sowie Impfgegner und Verschwörungstheoretiker.

Quelle:swisstxt
Kroatien: Demonstrationen in Zagreb
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon