News aus der Region

05.09.2020, 22:41 Uhr Kroatien: Demonstrationen in Zagreb

1 min Lesezeit 05.09.2020, 22:41 Uhr

Rund 3000 Menschen haben am Samstag in der Innenstadt von Zagreb in Kroatien gegen die Corona-Politik der kroatischen Regierung demonstriert. Kaum jemand trug Masken, Abstandsregeln wurden nicht eingehalten, berichtete das Internet-Portal index.hr. Die Protestierenden forderten die Regierung auf, die Corona-Massnahmen zurückzunehmen. Die Initiative «Rechte und Freiheiten» hatte zu der Kundgebung aufgerufen. Unter den Rednern und prominenten Teilnehmenden waren vor allem Politiker und Publizisten vom rechten Rand des politischen Spektrums sowie Impfgegner und Verschwörungstheoretiker.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.