Kim Jong Un: USA «grösster Feind»

Nordkorea hat die Vereinigten Staaten laut einem Bericht als «grössten Feind» bezeichnet und angedroht, sein Atomprogramm weiterzuentwickeln. Die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap berichtete unter Berufung auf die nordkoreanische Staatsagentur KCNA, Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un habe Washington auf dem Kongress der herrschenden Arbeiterpartei in Pjöngjang aufgefordert, die feindselige Politik gegenüber seinem Land zu beenden. Die atomare Entwicklung werde für das eigene Überleben fortgesetzt. Weiter habe Kim gesagt, er gehe nicht davon aus, dass sich die US-Politik gegenüber seinem Land ändern werde, unabhängig davon, wer regiere.

Quelle:swisstxt
Kim Jong Un: USA «grösster Feind»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon