Kenia: Kinder sterben in Gedränge

Mindestens 14 Kinder sind in einem Gedränge in einer Primarschule im Westen von Kenia ums Leben gekommen, mindestens 39 weitere wurden verletzt. Das berichten die Behörden des ostafrikanischen Landes. Die Kinder hätten sich nach Schulschluss ein Treppenhaus hinuntergedrängelt, einige seien dabei aus dem dritten Stock hinuntergefallen, heisst es vom Internationalen Roten Kreuz in Kenia. Der Grund für das Unglück sei unbekannt; es werde ermittelt, teilte die Polizei mit.

Quelle:swisstxt
Kenia: Kinder sterben in Gedränge
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon