Kabul: Flugbewegungen am Flughafen

Am Flughafen in Kabul gibt es wieder Flugbewegungen. Das berichten die Nachrichtenagentur Reuters und lokale Medien. Ein Team von Technikern aus Katar und den Emiraten sowie lokale Spezialisten hätten den Flughafen so weit instand gestellt, dass ein Flugzeug mit einer ersten Hilfslieferung habe landen können, sagte der katarische Bot- schafter gegenüber Al Jazeera. Auch Inlandflüge hätten bereits statt- gefunden. Die Taliban hatten entsprechende Äusserungen bereits am Freitag gemacht. Unklar ist, wann ein geregelter internationaler Flugverkehr möglich sein wird.

Quelle:swisstxt
Kabul: Flugbewegungen am Flughafen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon