Johnson: Britische Experten verwundert

Experten reagieren erstaunt auf die Aussage des britischen Premiers Boris Johnson, die Sterblichkeit beim mutierten Coronavirus sei möglicherweise höher. Für eine solche Aussage sei es zu früh, sagte etwa Yvonne Doyle. Sie ist medizinische Direktorin der Gesundheitsbehörde «Public Health England». Es sei nicht vollständig klar, dass die Mutation tödlicher sei, sagte sie dem Sender BBC Radio 4. Derzeit liefen mehrere Untersuchungen. Mike Tildesley, ein Mitglied des wissenschaftlichen Expertengremiums Sage, sagte dem Sender, bevor er Schlussfolgerungen ziehe, würde er gerne noch ein oder zwei Wochen abwarten.

Quelle:swisstxt
Johnson: Britische Experten verwundert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon