20.02.2020, 15:32 Uhr Jennifer Lawrence spielt Astronomin

1 min Lesezeit 20.02.2020, 15:32 Uhr

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (29) wird die Hauptrolle in der geplanten Netflix-Komödie «Don’t Look Up» übernehmen. Die Regie führt Adam McKay («Vice»), wie der Streamingdienst mitteilte. Der Film dreht sich um zwei Astronomen, die auf eine grosse Pressetour geschickt werden, um die Menschen vor einem gefährlichen Asteroiden zu warnen, der die Erde zerstören könnte. Die Dreharbeiten sollen im April beginnen. Jennifer Lawrence («Die Tribute von Panem») gewann im Jahr 2013 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für «Silver Linings». Sie war weitere drei Male für einen Academy Award nominiert. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.