Israel verschärft Zertifikatspflicht

Weil sich in Israel wieder so viele Menschen mit dem Coronavirus anstecken wie seit einem halben Jahr nicht mehr, weitet die Regierung die Covid-Zertifikatspflicht weiter aus. Für Sport- und Kulturveranstaltungen, aber auch für Fitness-Studios, Restaurants und Museen ist der sogenannte Grüne Pass vorgeschrieben. Alle Menschen ab drei Jahren müssen damit nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind und nur Kinder bis zwölf können sich kostenlos testen lassen. Eine Ausnahme der Zertifikatspflicht gibt es für Gebetshäuser, solange dort nicht mehr als 50 Personen zusammen kommen.

Quelle:swisstxt
Israel verschärft Zertifikatspflicht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon