ISR: Klarer Rückgang schwerer Fälle

In Israel ist die Zahl der schwer an Covid-19 erkrankten Personen auf ein 10-Monatstief gesunken. Laut dem Gesundheitsministerium würden derzeit knapp 100 Menschen als schwer erkrankt eingestuft. Letztmals hatte es am 7. Juli 2020 in dem Mittelmeerland weniger als 100 Schwerkranke gegeben. Mitte Januar waren es noch fast 1200 gewesen. In Israel läuft seit Dezember eine erfolgreiche Impfkampagne. Seit rund drei Monaten gehen die Infektions- und Krankenzahlen stark zurück. Innerhalb von 24 Stunden wurden zuletzt 51 neue Fälle gemeldet. Die meisten Corona-Beschränkungen wurden aufgehoben.

Quelle:swisstxt
ISR: Klarer Rückgang schwerer Fälle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon