Irak: Doch Verletzte bei Iran-Angriff

Bei den iranischen Raketenangriffen auf Militärstützpunkte in Irak von letzter Woche sind mindestens elf amerikanische Soldaten verletzt worden, wie das US-Militär mitteilt. Sie seien wegen Anzeichen auf Gehirnerschütterung behandelt worden. Bisher hatte es vonseiten der US-Armee und von Präsident Donald Trump geheissen, durch die Angriffe sei niemand verletzt worden. Iran hatte letzte Woche den Luftwaffenstützpunkt Al-Asad und eine Basis in Erbil mit Dutzenden Raketen beschossen. Es handelte sich um eine Vergeltung für die Tötung des iranischen Generals Ghassem Soleimani durch die USA.

Quelle:swisstxt
Irak: Doch Verletzte bei Iran-Angriff
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon