Hunde-Urin bringt Lichtsignal zu Fall

Hunde haben in Japan mutmasslich mit ihrer Notdurft einen Lichtsignal-Mast zu Fall gebracht. Verletzt wurde niemand. Eine Untersuchung des am Fuss abgebrochenen Eisenmastes durch Spezialisten der Polizei habe eine 40 Mal höhere Menge an Hunde-Urin zu Tage gebracht als bei anderen Masten, wie der japanische Fernsehsender NHK aus der Stadt Suzuka berichtete. Daher vermuten die Experten, dass der Lichtsignalmast an einer Kreuzung Opfer von Korrosion durch die Notdurft der Verbeiner wurde. Daneben verlaufe ein Pfad, auf dem Hundebesitzer ihre Lieblinge Gassi führen.

Quelle:swisstxt
Hunde-Urin bringt Lichtsignal zu Fall
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon