Homeoffice beflügelt Computerkonzerne

Die vermehrte Arbeit im Homeoffice macht sich in den Geschäftszahlen des Computerkonzerns Dell bemerkbar. Das Unternehmen konnte den Gewinn im dritten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 35 Prozent auf 1,1 Milliarden US-Dollar steigern. Man sei auf eine beispiellose Nachfrage nach Anwendungen für Heimarbeit gestossen, sagte der Vize-CEO von Dell, Jeff Clarke. Gefragt waren vor allem PCs, Notebooks und Tablets. Gut lief es auch für den Computerhersteller Hewlett Packard. Die Firma meldet einen Auslieferungsrekord für das dritte Quartal.

Quelle:swisstxt
Homeoffice beflügelt Computerkonzerne
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon