Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

08.09.2019, 15:37 Uhr Heidi Klum und Tom Kaulitz in New York

1 min Lesezeit 08.09.2019, 15:37 Uhr

Fünf Wochen nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz (30) hat Heidi Klum (46) ihren Mann zur New Yorker Modewoche mitgebracht. «Mit meiner Liebe» schrieb das Model am Samstag auf Instagram zu einem Foto des Paares bei einer Gala-Party des Modemagazins «Harper’s Bazaar». Neben Models wie Gigi Hadid und Irina Shayk saß das Paar in der ersten Reihe bei der Show von US-Modedesigner Jeremy Scott, der in der Nacht zum Samstag seine poppig-bunte Kollektion für den Frühling und Sommer 2020 präsentierte. «Was für eine Show», begeisterte sich Klum auf Instagram und gratulierte Scott, dem Kreativdirektor des italienischen Labels Moschino.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare