Gewalt führe zu nichts, so Parmelin

Bundespräsident Guy Parmelin hat sich zu den Ausschreitungen vor dem Bundeshaus geäussert. Der Bundesrat verurteile sämtliche Gewalttaten, so Parmelin. Die Schweiz verfüge über alle demokratischen Mittel, mit denen man seine Meinung geltend machen könne. Man könne kritisieren, es gebe aber Grenzen. Denn Gewalt führe zu nichts, so Bundespräsident Guy Parmelin weiter. Am Donnerstagabend war es im Rahmen einer unbewilligten Demonstration gegen die Corona-Massnahmen zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei setzte Wasserwerfer, Tränengas und Gummischrot ein.

Quelle:swisstxt
Gewalt führe zu nichts, so Parmelin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon