Gesellschaft

«Ja, ich liebe mich selbst»

Superstar Billie Eilish trägt nach eigenen Worten ein Tattoo mit ihrem Namen «Eilish» auf der Brust. «Ja, ich liebe mich selbst», sagte die 19-Jährige in einem Video-Interview mit dem Branchenblatt «Vanity Fair». Demnach hat die Musikerin drei Tätowierungen: noch einen großen Drachen auf der Hüfte, und vor einigen Wochen habe sie sich außerdem ein Feen-Tattoo auf der Hand stechen lassen. Die Fabelwesen seien aus dem Buch «Fairyopolis», mit dem sie aufgewachsen sei. «Ich liebe Tattoos», sagte Eilish weiter.Ihre Mutter hingegen sei kein Fan: «Meine Mom hasst Tattoos.» Eilish aber möchte mehr: «Gebt mir etwas Zeit und ich hole mir ein weiteres.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.