Gebäude-Rest in Miami wurde gesprengt

In der US-amerikanischen Stadt Miami ist der Rest eines teilweise eingestürzten Wohnkomplexes kontrolliert gesprengt worden. Die Instabilität der Ruine sei gefährlich gewesen und habe den Fortschritt des Bergungseinsatzes behindert, hatte die Bürgermeisterin zuvor gesagt. Nun könne man auch in Teilen des Trümmerhaufens nach Verschütteten suchen, die bislang aus Sicherheitsgründen nicht zugänglich gewesen waren. Der Wohnkomplex mit rund 130 Wohneinheiten war vor 11 Tagen aus noch ungeklärten Gründen teilweise eingestürzt. Seither wurde rund um die Uhr nach Verschütteten gesucht. Mehr als 120 Menschen gelten weiterhin als vermisst.

Quelle:swisstxt
Gebäude-Rest in Miami wurde gesprengt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon